Sonntag, 17. August 2008

Ringfieber...


in den letzten tagen habe ich viele ringperlen gedreht. mir war einfach nach einzelperlen und abwechslung. diese beiden mag ich besonders gern. die perle in rosa ist mit rubino oro gearbeitet mit blümchen a la Sarah. und blau ist sowieso meine lieblingsfarbe.





weitere ringe und schmuckstücke, die im laufe der woche entstanden sind, gibts in meiner flickr-galerie zu sehen.











und dann habe ich ja die neue blattzange ausprobiert - hier das erste blatt. ich habe daraus einen herbstlichen anhänger gemacht. fortsetzung nicht ausgeschlossen - blätter machen spass, aber ich habs mir etwas einfacher vorgestellt - es ist schon ein balanceakt, den großen glasblob auf der relativ kleinen anhängerperle zu halten.













und ein wenig tiger mußte auch sein, wenn auch in abgewandelter form. mir kommt vor, letzte woche wollte ich von allem ein bißchen - oder aber ich wußte nicht was ich will - vielleicht weiß ich es ja diese woche :-)

Keine Kommentare: