Freitag, 12. September 2008

Lust auf Schoko?



Die hatte ich diese Woche - und die schokolust ging auch an meinen perlen nicht spurlos vorüber. schauen ein bißchen wie After Eight aus ;-) Aus den schoko-mint-perlen wurde dann ein ganze schokokette.




Die Farbkombination gefällt mir total gut - vielleicht kommt noch mehr davon. Obwohl ich in nächster zeit ein paar farbkombinationen aus meinem neuen buch "Complete Color Harmony Workbook" ausprobieren möchte. Das hab ich mir vorige woche bei morawa gekauft, weil mir vorkommt, dass ich immer wieder zu den selben Farben tendiere - und das solls ja nicht sein - ich möchte auch mal kombinationen ausprobieren, die nicht unbedingt meine farben sind. Mit der lila serie bin ich ja schon über meinen schatten gesprungen, denn lila ist eine farbe, die ich persönlich nicht trage - kein wunder - paßt ja nicht wirklich zu meinen orangeroten haaren.

Kommentare:

Red Eyes hat gesagt…

Ich liebe Ihr Blog
erstaunlich, Blog, aber nur, bevor Sie fragen, wie ich konnte verstehen, was gesagt wird, ich google zu übersetzen ...
Dies ist sehr magisch! Mögen Sie Bücher? Haben Sie lesen Der Meister und Margarita?
Ich möchte zu besuchen Ihr Blog erneut?

Anonym hat gesagt…

die Perlen schauen wirklich sehr lecker aus, Geschmackvoll mein ich...
Grüßle Akoya