Sonntag, 23. November 2008

Mein erstes mal....

...war sooooo schön. Es hat schneegestürmt bei ca. 1 Grad C., es war turbulent, es gab überraschendes und ich werde es wieder tun ...... ich spreche natürlich von meinem ersten adventmarkt ;-)


Der fand in Leopoldsdorf im Marchfeld statt, war sehr gut besucht und ich habe viele nette menschen kennengelernt. Die Resonanz auf meine perlchen war sehr gut und ich hoffe, dass meine kundinnen und kunden viel freude mit ihren neuen schmuckstücken haben werden.


Das überraschende war der besuch von Uschi und Fredi, die wir in Andalusien kennengelernt haben. Ich habe mich total darüber gefreut, wie die beiden plötzlich vor mir gestanden sind.


Und ich möchte mich bei meinen helferleins bedanken, die mich zelt- und standaufbauend, tischtuch-nähend, verkaufend, teeversorgend und alles wieder abbauend unterstützt haben. Es war eigentlich ein familienevent - alle haben geholfen, meine mama, meine schwester, mein schwager, mein neffe stefan und natürlich Winfried. Ohne euch wär das nie gegangen - DANKE.




Keine Kommentare: