Donnerstag, 27. November 2008

Vorbereitungen....


...für meinen 2. adventmarkt stehen diese und nächste woche am programm. Einiges ist schon fertig, einiges kühlt gerade im ofen ab, einiges existiert momentan nur in meinem kopf - es bleiben aber noch ein paar tage, um meine vorstellungen in die tat umzusetzen.




Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo Renate!

Die erste Kette sieht klasse aus,toll geworden. Hast du da mit Shards gearbeitet?
Komisch das wir uns in Wertheim nicht über die Füsse gelaufen sind?!
LG Roswitha

Renate hat gesagt…

Ja Roswitha, die habe ich mit Shards gemacht. Und in Wertheim konnten wir uns nicht über den Weg laufen - ich war noch nie dort - LEIDER. Aber was nicht ist, kann ja noch werden....hoffentlich.
LG Renate

Anne's Glasjuwelen hat gesagt…

Hallo Renate!
Du machst aber schöne Sachen. Dein Marktstand sieht auch toll aus. So ein Markt macht Spass, nicht.
Viel Erfolg weiterhin.
Anne Wiebke

Renate hat gesagt…

Hallo Anne,
danke für das Kompliment. Ja, mir háts großen Spass gemacht am Markt. Darum gibts auch eine Fortsetzung am 6.12.
LG Renate