Montag, 1. Dezember 2008

Salzburg im Advent




...ist ein wunderschönes erlebnis. Wir waren vergangenes wochenende dort, hatten strahlendes, recht warmes wetter und viel spass. Samstag waren viele tagesgäste da, am Sonntag war es auch gut besucht, aber nicht so voll. An vielen plätzen sind adventmärkte aufgebaut, am abend erstrahlt Salzburg in vorweihnachtlichem glanz. weihnachtsdeko so weit das auge reicht, viele punschstände und lebkuchen - hmmmm.






Salzburg ist für uns nicht nur im sommer eine reise wert. Wir kommen sicher wieder.




Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo Renate!
He du warst in Salzburg! Wenn du nächstes Mal Zeit hast, melde dich, wenn du du willst. Vielleicht könnten wir uns ja treffen.
LG Roswitha

Renate hat gesagt…

Hallo Roswitha,
ja das wäre nett. Vielleicht schaff ich es ja in absehbarer Zeit noch mal nach Salzburg. Ich würde ganz gern mal auf die Creativa gehen.
LG Renate