Sonntag, 31. Mai 2009

Wein, Weib und .....




.....und Perlen ;-) Sehr kurzfristig und überraschend bin ich zu einer schönen Veranstaltung gekommen - dem Kellergassenfest in Gaiselberg, ein verträumtes Dorf im Weinviertel mit einem urigen, historischen Kellerberg. Ich durfte in einem der Weinkeller meine Glasperlen und meinen Glasschmuck präsentieren. Trotz Kälte und einiger Regenwolken, war es für mich eine gelungene Veranstaltung - ein herzliches DANKESCHÖN an die Gaiselberger, die mir die Teilnahme ermöglicht haben, und an meine lieben Besucher. Und ein ganz dickes Bussi an Winfried, Jutta, Gitti und Gabi - meine eifrigen Helferleins. Schön war´s!




1 Kommentar:

blueberry hat gesagt…

Hallo!

Wenn die eigenen Werke anderen Menschen Freude machen, ist das doch die schönste Bestätigung :)
Ich freue mich mit dir!

LG blueberry

PS: Deinen Stand hätte ich auch gerne gesehen - wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...