Sonntag, 7. Juni 2009

Drops





















Am wochenende sind diese perlen dem ofen entstiegen oder besser aus dem ofen getropft ;-). Natürlich wieder einiges in BLAU.

Und noch was neues - Lauscha Kokos, ein wunderschönes Glas in einem dunklen braun-lila. Hier kombiniert mit elfenbein-hell und türkis-hell. Das glas "schmiert" ein wenig, aber von der farbe bin ich begeistert. Daraus wurde eine ringperle und eine anhängerperle.



Kommentare:

blueberry hat gesagt…

Die sind wunderschön! Besonders die auf dem unteren Foto gefallen mir. Eine tolle Farbkombination...

LG blueberry

Lotusbluete hat gesagt…

Hallo, bin durch evita zu deinem Blog gekommen und bin total begeistert, was du für wundervolle Perlen machst. Eine schöner als die andere.

sag mal würdest du die Perlen auch tauschen?
Schau doch einfach bei mir mal vorbei.
LG tine

Renate hat gesagt…

Lieben Dank für eure Kommentare. Es freut mich immer wieder, wenn meine Glaslieblinge auch anderen Menschen gefallen.
@ Tine: Danke für das Angebot, ich werde deinen Tauschblog verfolgen.

LG Renate