Sonntag, 21. Juni 2009

Retour aus Fischbach

es war wieder ein traum - unser urlaub in Fischbach in der Steiermark. Wir haben tolle wanderungen unternommen, die wunderschöne landschaft, das herrliche wetter und das tolle hotel genossen, mit lieben freunden . Hier einige impressionen:







Am heimweg nach Wien machten wir einen abstecher ins Schloss Pichl zu einer Garten- und Kunsthandwerksausstellung. Und dort trafen wir auf "Gina" Andrea P. aus Krieglach, die ihre glasperlen präsentierte. Ein sehr geschmackvoller verkaufsstand mit schmuck aus farbenfrohen glasperlen. Da gab´s natürlich nur mehr ein thema - GLAS. Hallo Andrea - es war sehr nett mit dir zu plaudern, vielleicht treffen wir uns ja wieder in Wien beim Perlentreffen.

Ach ja das Perlentreffen - diesmal konnte ich bedingt durch den urlaub leider nicht dabei sein. Ich freu mich aber schon auf fotos davon im Perlenhimmel-Forum.

...und jetzt nach 10-tägiger abstinenz endlich wieder an den brenner.....

Keine Kommentare: