Dienstag, 17. November 2009

Ich hab ihn auch bekommen

... den KREATIV-AWARD - dafür muß ich noch eine Punkte erledigen - also:




1. Bedanke dich bei der Person, die dir den Award verliehen hat.


Liebe Gwen, nochmals auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön


2. Kopiere das Logo und füge es ein:

3. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

erledigt

4. Nenne 7 Dinge über dich, die niemand weiss:

naja, wissen tuns ja einige, aber ich werde es hier auch öffentlich machen

*) ich lese gerne Krimis - bei Donna Leon vergesse ich alles rund um mich

*) meine Lieblingsserien im TV haben mit Ärzten zu tun, z.B. Dr. House und Grey´s Anatomy

*) ich bin ein Katzen-Fan, hatte 2 Stubentiger, die jedoch vor einigen Jahren verstorben sind. Ich hätte auch gerne wieder einen pelzigen Mitbewohner, aber mein nicht-pelziger Mitbewohner mag sie leider nicht so gerne.

*) Ich verbringe viel zu viel Zeit im Internet. Keine Ahnung wo die Zeit da immer bleibt.

*) Ich bin ein Morgenmuffel. Ich bin nicht grantig, aber Smalltalk in der Früh - nein, danke.

Zuerst Kaffee, dann Zeitung, dann Sudoku, dann ....... reden ;-)

*) Ich höre gerne Musik von Simply Red, Marla Glen und Robbie W.

*) Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich so gut wie keinen Sport betreibe, nehme es mir aber häufig vor und verdränge den guten Vorsatz noch häufiger.

5. Nominiere 7 kreative Blogger.

einige meiner Lieblingblogger haben diesen Award bereits erhalten. Daher werde ich keine Nominierung vornehmen. Ich habe stattdessen jene Blogger bei mir verlinkt, deren Blogs ich gerne verfolge, sie alle haben einen Kreativ-Award verdient.

6. verlinke sie bei dir.

erledigt

7. Benachrichtige sie durch einen Kommentar.

entfällt

Geschafft - ich wünsche Euch eine gute Nacht. Ich stelle jetzt meinen Award in eine virtuelle Vitrine und bewundere ihn ;-)

Keine Kommentare: