Samstag, 14. November 2009

So ruhig hier...

Ja hier im Blog ist es ein wenig still......weil ich schon sehr fleißig in meinen Marktvorbereitungen stecke, und das ist ganz und gar nicht still. So viel zu tun und nur mehr wenige Tage bis zum 1. Markt. Schließlich möchte ich ja wieder viele schöne, neue Perlen zeigen.

Und hier findet ihr mich und meine Glasperlen:

am 20./21.11.09 am Kunsthandwerksmarkt des Kulturvereins Margareten
am 28.11.09 am Weihnachtsmarkt in Leopoldsdorf/Marchfeld und
am 5.12.09 am Weihnachtsmarkt in Bernhardsthal.
Schon heute wurden einige der großen Wiener Adventmärkte eröffnet. Und bei einem bin ich auch vertreten :-) In einer Vitrine im Atelier Jahn am stimmungsvollen Weihnachtsmarkt am Spittelberg wartet mein Glasperlenschmuck auf neue Besitzer.
Jetzt ist´s aber genug mit Werbung in eigener Sache - jetzt freue ich mich auf liebe Besucher.
Schönes Wochenende!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Hallo Renate!

Danke für deinen Eintrag - wünsch ich dir auch!!! Viele nette und kaufwillige Kunden!

LG Roswitha

gwen hat gesagt…

hallo renate,

habe dir den kreativ-blog award verliehen, näheres dazu findest du auf meinem blog

liebe grüße

gwen