Donnerstag, 14. Januar 2010

Gut Ding braucht wirklich Weile

... ich habe mir nun einen Online-Shop bei DaWanda eingerichtet.

Für mich als PC-Amateur eine echte Herausforderung. Aber ich habe es geschafft! Ich habe fotografiert, gepostet, Shop-Profil eingerichtet, AGB´s geschrieben, Postspesen recherchiert, und und und....

Jetzt habe ich endlich ganze DREI (!) Perlen in meinem Online-Laden. Bis mein Shop gut gefüllt ist, liegt noch einiges an Arbeit vor mir. Aber ich will es ja nicht anders ;-).

Und weil ich so stolz auf mich bin, wollte ich meinen nagelneuen Shop hier verlinken - aber: Fehlanzeige. Ich schaff´s einfach nicht einen HTML-Text zu bekommen. Und jetzt geb ich auf - aber nur für heute.

Wer mich schon jetzt in meinem Laden besuchen möchte klickt hier. Ich freu mich auf euren virtuellen Besuch.

Eure Renate

Keine Kommentare: