Freitag, 15. Januar 2010

TaTaTaTam....

....ich hab´s geschafft - der DaWanda - Shop ist verlinkt. Ich bin ja doch eine sehr Beharrliche und gebe nicht auf. Und weil ich mich so darüber freue, verschenke ich eine meiner Perlen.


Jeder, der hier einen Kommentar bis zum 20.01.2010 (hm..schönes Datum) hinterläßt, nimmt teil.

Unter den Teilnehmern verlose ich dann dieses kleine Herz:







Liebe Grüße

Renate

Kommentare:

Karin Freitag hat gesagt…

Hi

Hier mein ERSTES Kommentar - Ob mir das wohl Glück bringt. Ich hoffe es!! :)

Toller BLOG und wunderschöne Werke habe ich her bewundern können.

Schön wenn wir uns beim Treffen sehen!!

Lg :)Karin

Claudia66 hat gesagt…

Hallo Renate,

wie sagt man so schön: `Man sieht nur mit dem Herzen gut`.
Ein wunderschönes Herz hast du da gezaubert, ich wäre froh, wenn ich mal annähernd so schöne Perlen hinbekommen würde.
Viel Erfolg mit deinem Shop.
Lg
von Claudia aus dem HaG

julesbubble hat gesagt…

Hallo Renate!
Das Herz ist ja mal superschön!!! Echt toll! Das hätt ich gern. :DIch bin zum ersten Mal auf deinem Blog, aber bestimmt nicht das letzte Mal. ;)

Liebe Grüße
Julia

Daniela hat gesagt…

Hallo Renate!

Schön, dass du es geschafft hast und deinen Shop verlinken konntest!

Ein wunderschönes Herz hast du da gezaubert.
Vielleicht hab ich ja Glück!

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Daniela

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Renate,
deine Perlen sind wirklich wunderschön und es freut mich für dich, dass du an so tollen, kreativen Dingen solche Freude hast. Hätte ich früher nicht gedacht, du als logischer Zahlenmensch so super künstlerisch. Aber bist eben eine tolle Frau und die können mehrere, verschiedene Dinge *g* - LG Andy

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate,
ja ich muss sagen auch ich als großer Kritiker deiner anfänglichen Arbeiten muss nun wirklich zugeben, dass du immer besser wirst (kein honigumsmaulschmir) weiter machen mit gleichem elan - dein schwesterl

clacavi hat gesagt…

Hallo Renate,

Dein Herz ist wirklich super schön geworden....die Farbgebung gefällt mir sehr gut.....ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß beim Perlendrehen und natürlich viel Erfolg bei Dawanda....

lg
Friederike

Anonym hat gesagt…

Hallo Du!
Sehr schön das Herz hätte ich auch gerne.
Deine Perlen sind sowieso immer superschön.
Alles Liebe und gutes Gelingen für Deinen Shop.
Bussi Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo Renate

Ein wunderschönes Herz hast du gearbeitet. Ich bin noch meilenweit davon entfernt so was tolles zu machen aber vielleicht habe ich ja Glück...... Wäre eine schöne Motivation zum weiter üben.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei Dawanda !!!
Herzlichst aus der Schweiz
Claudia