Sonntag, 11. April 2010

Rosa Periode

Rosa ist ja an sich eine sehr schöne, feminine Farbe. Ich verwende sie eher selten in meinen Glasperlen....bis jetzt! Denn nun hat mich das Rosa fest im Griff. In meinem Fall das Glas RubinoOro. Hier sind meine Arbeiten der letzten Tage und der Ofen ist schon wieder bestückt mit noch mehr Rosas. Geht´s euch auch manchmal so?? Völlig vernarrt in eine Farbe?? Wie aus dem Nichts??



Übrigens: Picasso hatte auch eine rosa Periode, die bei ihm ca. 2 Jahre anhielt ;-)

Schönen Sonntag noch!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne Schmuckstücke!
Deine Rosa-Periode kann ruhig noch ein wenig andauern.

Liebe Grüße
Daniela

Nicki hat gesagt…

Deine rosa Periode gefällt mir supergut! Ganz besonders gut gefällt mir das Herz! Das ist wirklich ein superschöner Anhänger!
Liebe Grüße,
Nicki

Renate hat gesagt…

Danke euch! Bin grad dabei die rosa Perlen von gestern zu verarbeiten :-)

anoua hat gesagt…

Super schön sind die alle, ich hoffe Du zauberst uns noch viele dieser Traumhaften Kleinode.

Anonym hat gesagt…

hoffentlich kriegst Du mal wieder eine rosa Periode ;), wirklich schön
Grüßle Akoya