Mittwoch, 16. Juni 2010

Sehnsucht nach Griechenland

Jetzt ist sie wieder da - die Sehnsucht nach Meer, Strand und weißen Häusern, der Langsamkeit und einem lauen Abend mit griechischer Musik, gegrilltem Fisch und einem Gläschen Wein - Griechenland so wie wir es gerne mögen ..... hmmmm.





Kalispera!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Schöööön!! Wir fliegen heuer nach Thassos - freu!

LG Roswitha

Renate hat gesagt…

Oh toll, Roswitha, da beneide ich dich. Griechenland ist ja mein absoluter Urlaubsfavorit. Aber hin und wieder schauen wir uns auch andere Länder an. Aber Griechenland - das muß immer wieder sein.
Liebe Grüße, Renate

Nicki hat gesagt…

Die sind ja wieder schön geworden! Einfach großartig! Haben wir die am Montag gesehen?! Ich finde diese Glasperlen traumhaft!
Liebe Grüße,
Nicki

Renate hat gesagt…

Nicki, danke für dein Lob! 2 der 3 Anhänger hatte ich am Montag mit, eine Kette ist bereits fremdgegangen :-)

Liebe Grüße, Renate

Manuela hat gesagt…

Frisch und traumhaft sehen sie aus, schöööön,

♥lichst Manu

Renate hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Manuela

Daniela hat gesagt…

Renate, deine Ketten sind soooo schön geworden!

Ich freu mich auch schon auf den Urlaub - mal schauen, wohin es uns verschlägt!

Liebe Grüße
Daniela