Sonntag, 30. Januar 2011

I love Hundertwasser



Das Verkaufsportal DaWanda hat einen neuen Wettbewerb gestartet - das Thema "Meine Heimat". Meine Heimat ist Wien im schönen Österreich. Und in Wien trifft man immer wieder auf Bauwerke des großartigen Friedensreich Hundertwasser. Ich liebe seine Werke mit ihrer Farbigkeit, die Zwiebeltürme, die Spiralen, die Farbkontraste - er hat uns Großartiges hinterlassen.

Ich schicke nun meine Glasperle "I love Hundertwasser" ins Rennen und hoffe, dass sie ganz viele Stimmen bekommt. Wer mich unterstützen möchte, kann als regisitrierter DaWanda-Nutzer meiner Glasperle ein Herz vergeben:




Vielen lieben Dank dafür. Ich wünsche euch noch einen netten Sonntagabend!

Kommentare:

ingelore hat gesagt…

Hallo Renate
deine Hundertwasserperle ist superschön geworden!!!Klasse!!
lg ingelore

EvitaCreativ hat gesagt…

Liebe Renate,
deine Perlen sind toll - du hast einfach deinen eigenen Stil gefunden! Deine Perlen kann man sofort dir zuordnen - super!!!
Liebe Grüße!
Eva

Renate hat gesagt…

Danke euch für die Komplimente. Ich freue mich immer darüber, wenn meine Perlen auch andere ansprechen.
Liebe Grüße
Renate