Sonntag, 23. Januar 2011

Ich hab den Durchblick ;-)


Bisher habe ich die opaken Gläser bevorzugt. Kein Wunder - ein Klarglasüberfang wollte mir nicht so gelingen, wie ich glaubte, dass er mir gelingen sollte. In den letzten Tagen bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe es wieder einmal probiert - und es wird wirklich besser - ich freu mich. Endlich habe ich nicht das Gefühl, dass ich herumwurschtle. Es besteht also berechtigte Hoffnung, dass ich zukünftig mehr von den schönen klaren Gläsern verwenden werde.

Klarglasige Grüße :-)

Kommentare:

Perlandi hat gesagt…

Eine super schöne Perle!!!
Lg Andrea

Perlensusa hat gesagt…

Was denn, die sieht ja super aus!!!

la mar de bonita hat gesagt…

Wunderschön und richtig mystisch, Renate!

Liebe Grüße
Michi

Manuela hat gesagt…

☺ also ... ich wurschtle immer noch rum und es macht Spaß *grins***, den Durchblick habe ich selten *laach**.

Deine Perle ist toll geworden, hat so ein besonderes Urlaubsfeeling.

Lieben Gruß von
Manu

Renate hat gesagt…

Lieben Dank für euren Zuspruch, das baut auf. Denn gestern war´s wieder ein Gewurschtl :-))
Also muß ich wohl weiterüben - juhuuu.
Liebe Grüße
Renate