Dienstag, 9. August 2011

Sonne

Heute zeigt sich endlich wieder die Sonne, wenn auch bei mäßigen Temperaturen und viel Wind. Das mußte ich sofort zum Fotografieren nutzen. Hier wieder eine Perle mit Glitzer und Triton:



..und vielen Dank, dass ihr seit 3 Jahren so fleißig meinen Glasperlen-Blog verfolgt. Habt einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Und noch so eine tolle Perle!
Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Daniela

Renate hat gesagt…

Danke Daniela. Das Fotografieren der Silberperlen will mir noch nicht so recht gelingen - es glitzert viel mehr, als man auf dem Foto sehen kann :-))
LG Renate

Perlensusa hat gesagt…

Uiii, ist die schön!!!
lg susa

Huhn.No1 hat gesagt…

Wie ein kleines Glasgemälde, hinreißend! :-)

LG vom HuhnNo1 ;-)

Renate hat gesagt…

Vielen Dank

Nicki hat gesagt…

Die ist ja wieder mal sowas von genial geworden! Ein Traum! In real glitzert sie sicherlich noch mehr!
Ganz großes Kino!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

Ari hat gesagt…

Wow, so etwas könnte ich nicht. Die Perle sieht wunderschön aus.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Renate hat gesagt…

Danke euch

Anonym hat gesagt…

Die Perle ist ein Wahnsinn.
Genau meine Farben.
LG
Birgit (Bi)