Freitag, 5. August 2011

Triton....wieder einmal

Nach meiner Sommerpause melde ich mich mit meiner neuesten Triton-Perle zurück.



Wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Die ist aber sehr schön geworden Renate! Ich hab jetzt auch eine Zeitlang nicht geperlt, fehlt mir schon.

LG Roswitha

Renate hat gesagt…

Hallo Roswitha, danke für dein Lob. Geperlt habe ich schon oder besser gesagt geübt :-)
LG Renate

Nicki hat gesagt…

Die ist ja wieder mal der Hammer geworden! Die ist sowas von schön!
Ganz liebe Grüße,
Nicki

KUSELVER hat gesagt…

Übung macht den Meister :-)

LG Cornelia

Daniela hat gesagt…

Wow Renate, die Perle ist genial!
Gefällt mir ausgesprochen gut.


Liebe Grüße
Daniela

Renate hat gesagt…

Vielen Dank für eure aufmunternden Worte - schön langsam sehe ich Fortschritte mit den Silbergläsern. Die sind ja auch verführerisch schön.

la mar de bonita hat gesagt…

Ein wunderschönes Farbenspiel hast Du da rausgeholt - und das gelbe Blümchen steht Triton sehr gut!

Liebe Grüße
Michi

Renate hat gesagt…

Danke Michi, wenn sich schon die Sonne so selten zeigt, mußte das Blümchen zumindest gelb sein :-)
LG Renate