Dienstag, 11. Oktober 2011

Gespielt

Die letzten Tage waren wieder Brennertage :-) Ich habe mit meinen Silbergläsern "gespielt" und auch neue Frittenmischungen von Verena / Vetromagic ausprobiert (Mosaik, ein schönes reaktives Glaspulver). Und ich bin schon gespannt auf die Glasperlen, die heute noch im Ofen schlummern. Da habe ich die zweite Frittenmischung, die ich mir geleistet habe, getestet.






Schöne Woche!

Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

Gell, die neuen Mischungen von Verena machen süchtig. Ich bin gerade voll auf Atlantis....
Aber sag: die obere Perle ist ja traumhaft schön - sind die Murrinis selbstgemacht? Musst Du unbedingt mitnehmen!
Liebe Grüße, Michi

la mar de bonita hat gesagt…

Blödsinn - ich meinte Aquarius, bin ich gard draufgekommen... ;0)

Perlensusa hat gesagt…

Mir gefällt die oberere auch sehr gut!! lg susa