Montag, 29. Oktober 2012

Der Rabe ist gelandet

oder war´s der Adler? Egal, bei mir ist es jedenfalls der Rabe :-) Diese Vögel sind faszinierende, intelligente Geschöpfe. So knacken sie z.B. Nüsse mit Hilfe der anfahrenden Autos bei Ampeln - faszinierend eben.

Und da ich schon lange "Shards-Vögel" ausprobieren wollte wurde daraus der Rabe "Xandl". Einer war geplant, dann hat es so großen Spaß gemacht, dass eine ganze Rabenherde daraus wurde. Und ich denke es werden noch mehr.



Schönen verschneiten Montag!   

Kommentare:

Doris Stumpf hat gesagt…

Xandl ist wirklich zuckersüß! Liebe Grüße Doris

jevebo-art hat gesagt…

Der Rabe Xandl gefällt mir sehr gut. Bin ja gespannt, was er sonst noch anstellt. Wie bist Du eigentlich auf den Namen gekommen?

LG Jeannine

la mar de bonita hat gesagt…

Die Rasselbande ist zum Verlieben! ;0)
Liebe GRüße, Michi

Renate hat gesagt…

Danke euch für die positiven Kommentare. Jeannine, ich wollte ihm einen "frechen" Namen geben und so kam es zu "Xandl" (die mundartliche Kurzform von Alexander).

LG Renate