Freitag, 1. Februar 2013

Experimente

Jänner und Februar nutze ich meistens dazu Neues auszuprobieren - für MICH Neues. Diesmal habe ich Lentils nach einem Tutorial von Astrid Riedel ausprobiert.

Sind zwar nicht so gelungen, wie sie sein sollten, aber das ist halt meine persönliche Note ;-) Mir gefallen sie trotzdem und die Entstehung hat mir viel Spaß gemacht. Und damit der Spaß anhält, kommen sicher noch weitere "Spaßperlen" dazu.


Und hier ein Vorgeschmack auf meine 2. Version - den Rest gibt´s in den nächsten Tagen ;-)


Schönes Wochenende!



1 Kommentar:

la mar de bonita hat gesagt…

Wer schreibt vor, wie sie sein sollten...? Aber stimmt schon, viele erwarten, dass sie dem Original mehr ähneln. Mir gefallen die Selbstversuche viel, viel besser! Und diese knackige orange-gelbe Spirale gefällt mir sehr gut, ok das Grün ist eines das ich nicht mag - aber gesamthaft ist das Perlchen sehr stimmig!
Liebe Grüße, Michi