Mittwoch, 31. Dezember 2014

2015 kann kommen

Glasperlen waren heuer bei mir eindeutig nicht das dominierende Thema - habt ihr sicher schon bemerkt. Mal schauen was sich 2015 ausgeht. Der Wunsch nach mehr ist da, aber ich muss mir die zeitlichen Freiräume schaffen und mehr Energie aufwenden. Die steckte im letzten Jahr in der Gartengestaltung und -arbeit. Ich habe bemerkt, dass mir das auch sehr viel Spaß macht. Und so gibt es viel Selbstgemachtes in Form von Marmelade, Kräutersalzen und Tees....schmeckt gut, lässt sich aber nicht um den Hals tragen ;-)

Alles Liebe für 2015!



Kommentare:

la mar de bonita hat gesagt…

... wünsche Dir noch verspätet ein schönes neues Jahr. Möge es tausende glückliche Momente geben, die Gesundheit nicht angegriffen werden und es für Dich ein kreatives Jahr werden - wie auch immer dies ausgelebt wird :0)
Alles Liebe, Michi

Renate hat gesagt…

Vielen Dank, auch für dich ein glückliches, erfolgreiches 2015. lg Renate